EX klingelt seit Tagen ununterbrochen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die polizei rufen. die tür nicht aufmachen, sie nicht anrufen, nicht persönlich sprechen, weil sonst wird sie sagen vergewaltigung und ihre falschen zeuginnen hat sie auch schon gleich mitgebracht. wenn die nicht verschwinden, die polizei rufen. wenn es eine türspionkamera gibt, wären aufnahmen die, die gesichter ihrer beihelferinnen zeigen hilfreich für die erkennungsdienstliche behandlung für die kriminalpolizei, für denn fall das es notwenig werden wird.

Definitiv Polizei einschalten

Ihm sagen dass du die Polizei rufst, wenn er dich weiterhin belästigt :)

Saalzstange
Beitragsersteller

Ich bin der er, aber trotzdem danke :)