Ex ist penetrant und lässt mich nicht in Ruhe, will Trennung noch immer nicht wahr haben?

3 Antworten

Ignorieren und zwar langfristig alles andere bringt nichts. Vor allem oft hin und her wechseln zeigt ja das du unkonsequent bist und dich vielleicht doch bequatschen lässt. Zumindest könnte er das so warnehmen.

Wenn es dich aber extrem nervt und wirklich zu heftig ist gibt es prinzipiell auch den Weg einer Unterlassungsklage.

Ignoriere und blockieren

maximal „guten Tag“ sagen, besser auch das nicht

Anzeigen wg. Stalking