Nach Telefonat mit ex Freund verwirrt?

5 Antworten

Ich denke er hält dich so nur hin. In einer Beziehung ist man nicht mehr alleine, sondern zu zweit. Er will aber weiterhin alles alleine in den Griff bekommen. So kann eine Beziehung nicht funktionieren. Würde er es wirklich ernst meinen, wäre er bei dir geblieben anstatt es hinauszuschieben.

Das ist keine Hinhaltetaktik , er war sauer, hat Schluss gemacht und jetzt kam die Erleuchtung.

Wenn du selbst noch Gefühle hast , dann treff dich mit ihm ,ansonsten lass die Finger von ihm ,da du durch Misstrauen nicht mehr glücklich sein wirst.

Ms2809
Beitragsersteller

Ich habe noch Gefühle für ihn und hoffe einfach das es wieder etwas wird.

Hey,

Lass dich nicht von ihm hinhalten. Wenn er Kontakt will wird er schon auf dich zukommen. Ich würde aber niemandem hinterherlaufen (vor allem niemandem, der nicht ehrlich mit mir ist). Dafür ist das Leben zu kurz. Es kommt wie es kommen soll. Hab Spaß am Leben und schau nach vorne! :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annaboo47  29.12.2019, 21:45

Richtig so 👍

Warte ab... wenn es ihm ernst ist, meldet er sich von ganz alleine ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum rennst du dem noch hinterher? Hast du das nötig?😂

Ms2809
Beitragsersteller

Nein 😂 ich liebe ihn nur noch das ist mein Problem was ich habe