Warum rennt mein Ex Freund mir hinterher?

3 Antworten

Er kann vermutlich dich nicht los lassen weil er noch so sehr an dir hängt sprich ihm einfach drauf an das er es lassen soll.

wysoglad  28.06.2022, 18:28

ich habe es auch ihm geschrieben das er los lassen soll. aber stänig kommen seine kolegen mit einer asche zu mir und fragen meine freundin nach mir. er hatte auch angerufen und sage er will mir was auswischen,

wysoglad  28.06.2022, 10:06

ambesten laufe ich weg in eine andere stadt da kann er mich nicht finden

Weil er noch an dir hängt. Seine Neue tut mir Leid. Dient vermutlich als Lückenbüßerin.