Name von meinem festen Freund vergessen?

5 Antworten

Das ist normal und geht irgendwann von alleine weg. Der Datensatz in deinem Gehirn muss erst überschrieben werden, so wie es mit allen Dingen ist. Wieviele Menschen schreiben am Jahresanfang immer noch die alte Jahreszahl oder wie schnell schlägt man einen gewohnten Gehweg ein obwohl man ganz woanders hin will. Alles ganz normal. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lol - der is noch drin in dir. du musst garnichts machen - du musst nur spüren das du deinen XYZ liebst und nicht deinen EX. irgendwie so... dann kommt das von alleine.

Ach das ist normal.. Aber in deinem Fall natürlich blöd.

Ich habe 2 Söhne einen Mann und bis vor kurzem 2 Katzen...

😂😂😂😂und wenn ich mich ärgere dann kann das schon passieren, dass ich da erst mal alle Namen durchrufe bis der richtige dabei ist.

Solange du beim Sex deinen jetzigen Freund nicht mit dem Namen deines Ex ansprichst...... ohhh, ein NoGo!😏

Das nennt man einen Freudschen Versprecher.