Ex hat mich zusammen geschlagen

12 Antworten

Dein Ex ist der Erzeuger Deines Kindes.
Zum Vater des Kindes machst Du einen anderen, wenn Du bei Verstand bist.

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Die schicken Dich zum Arzt, der Deine Verletzungen feststellt. Nein, es ist nicht zu spät.

So Kerle brauchen einen ordentlichen Schuss vor den Bug. Es wird nicht besser mit ihnen, wenn man derartige Ausraster deckelt und vertuscht. Das ist Körperverletzung und ein Straftatbestand.

Du kannst auch das Frauen Notruftelefon anrufen

https://www.hilfetelefon.de/de/startseite/

Natürlich kannst Du heute noch zur Polizei! Und genau das solltest Du auch tun! Er gefährdet Das Leben Deines ungeboren Kindes und prügelt Dich grundlos grün u. blau. Solche Leute gehören unbedingt gestoppt. Auch wenn er der Vater des Kindes ist....viel zu erwarten hast weder Du noch das Kind von ihm, wie es scheint.

Natürlich kannst du und bitte, bitte, bitte mach das auch! Geh zur Not ins nächste Frauenhaus, aber halte dich fern von ihm. Wer einmal die Hand gegen eine Frau erhebt, wird es wieder tun. Bitte denk an dein Kind.

Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft.

natürlich gehts du

  • zur polizei wg strafanzeige

  • zum frauenarzt

Ich würde mit der Familie sprechen, vielleicht könnten sie dir bei der Entscheidung helfen. Ich würde ihn dennoch auf jeden Fall anzeigen, der kann es vielleicht nochmal machen – vielleicht auch bei einer anderen. Du wirst schon einen Besseren finden, der so etwas niemals tun würde.