Am 14.11 bin ich mehrmals mit der Faust auf dem Kopf geschlagen worden seid dem habe ich kopfschmerzen und jeden tag ein stechen in der brust?

5 Antworten

Das hört sich nicht gut an, wenn es nicht besser wird, suche zur Sicherheit bitte einen Arzt auf.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Himmel warst du beim Arzt? Morgen Bereitschaftsdienst anrufen die werden dich ins Krankenhaus bringen und dann röntgen. Alles Gute

Dann geh zum Arzt und zur Polizei

die Brust wird da nix abbekommen haben, höchstens der Kopf; damit hätte man mal zum Onkel Doc gehen können.