Freund hat mich geschlagen?

Ja, geh zur Polizei. 96%
Nein, geh nicht zur Polizei. 4%

25 Stimmen

Inkontinenzia99  09.10.2022, 01:35

Wie alt seid ihr?

jdkkdkdkdkd
Beitragsersteller

Ich bin 26 und mein Freund 27.

16 Antworten

Nein, geh nicht zur Polizei.

Gewalt ist keine Lösung, ABER das alle hier gleich sagen, geh zur Polizei halte ich persönlich für falsch.

Wir kennen nur einen Standpunkt. Wir wissen nicht, wieso die Situation so eskaliert ist.

Die Fragestellende scheint mit ihrem Partner zusammen zu wohnen. Also setze ich eine Beziehung voraus, die schon etwas länger geht. Die Situation ist scheiße, was er getan hat, ist zu verurteilen. Aber wenn es sich um einen geliebten Menschen handelt, dann hat dieser eine 2. Chance verdient.

Es ist zwischen dauerhafter häuslicher Gewalt, einem Mann, der seine Frau ständig durchs Haus prügelt und dieser eventuell einmaligen Situation zu unterscheiden.

Außerdem empfinde ich es fragwürdig, solche Dinge auf so einer Plattform zu veröffentlichen. Das lässt sich auf den Charakter der Fragestellerin schließen.

Ich will niemanden der Beiden in Schutz nehmen oder angreifen, aber das sind alles Dinge, die die anderen hier vorher mit einbeziehen sollten, bevor so drastische Maßnahmen ergriffen werden.

Jeder Mensch macht Fehler. Auch ihr ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

jdkkdkdkdkd
Beitragsersteller

In meinem Profil wird genaueres beschrieben.

yippijaja  09.10.2022, 01:51
@jdkkdkdkdkd

Es bleibt

1. Nur Deine Schilderung der Dinge.

2. Halte ich Personen, die nach 10 Jahren Beziehung ihre Probleme mit ihrem Partner auf so einer Plattform veröffentlichen und so dermaßen in die Öffentlichkeit tragen, für fragwürdig.

Ich lese es mir gerne einmal durch.

yippijaja  09.10.2022, 01:59
@yippijaja

Mir tut es Leid, dass ihr Beziehungsprobleme habt. Aber für mich sieht es so aus, als ob ihr einfach miteinander reden müsst. Klar ist sein Verhalten nicht richtig. Aber warum reagiert er so? Das muss mehr als nur den Grund haben, dass du eine E-Mail bekommen hast. Da fehlt in der Story auch irgendetwas.

Dennoch bin ich der Meinung, in eurem Alter und für die Dauer eurer Beziehung solltet ihr den anderen besser einschätzen können.

Auch das du von tiefgreifender Angst und Vergewaltigung redest zeigt schon, dass du dich da sehr reinsteigerst, was dieser ganzen Situation nicht förderlich ist

Ich halte es weiterhin für falsch, dass Du das hier so nach außen trägst. Setzt euch zusammen redet. Redet viel.

Eventuell tuen euch Mal ein paar Tage Abstand gut.

Ja, geh zur Polizei.

Das deine Nase nicht gebrochen ist? Vermutlich stehst du noch unter Schock und kannst es noch gar nicht wahrnehmen. Wer will mit Frauenschläger zusammen sein? Er würde auch deine Kinder verprügeln... Willst du so einen echt halten? Wird nicht das erste mal gewesen sein.

Ja, geh zur Polizei.

Ich habe auch deine andere Frage gelesen.

Nur schnell raus da! Zeige ihn an- das ist wichtig! Auch zukünftlich betrachtet, falls er erneut gewaltätig wird- dan hast du immerhin schon etwas in der Hand.

Aber vor allem. zieh aus und trenn dich von ihm! Lass dich nicht einschüchtern- geh notfalls in ein Frauenhaus- oder komme bei engen Freunden oder Familie unter- hauptsache erst einmal weg von ihm und aus seinem Einfluss.

Packe mit einem guten (männlichen) Freund die wichtigsten Sachen zusammen und komm da raus.

Diese Bezieuhung hat keien Zukuft- niemals würdest du wieder glücklich mit ihm werden können.

Ja, geh zur Polizei.

Anzeigen,trennen..der macht es wieder,viel Glück 🍀

Lars466  09.10.2022, 01:38

Danke dir🙂viel.erfolg...

Ja, geh zur Polizei.

Da ihr schon älter seid, würde ich ganz klar zur Polizei gehen oder anderweitig Hilfe holen.
So etwas ist nicht mehr normal und das darfst du nicht einfach so hinnehmen.

Ruf die Polizei, geh in ein Frauenhaus oder zu Freunden/Verwandten. Bleib einfach nicht mehr bei ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me Bro