Ex hat mich entblockt?

4 Antworten

Hallo Taskforce101912,

Du siehst - im "Entblocken" -einen Hintergrund, den es aber nicht geben muss. Sie will Dir damit vielleicht nur zeigen, dass für sie alles "erledigt" ist, was Eure Trennung betrifft, sie keinen Groll mehr gegen Dich hegt.

Du denkst viel zu viel über etwas nach, was Dir eigentlich egal sein sollte.

Auch wenn Du dabei keine Hintergedanken hegst, fände es Deine jetzige Partnerin wohl sehr seltsam und enttäuschend, dass Du -wegen des Verhaltens Deiner Ex-Freundin- sogar hier eine Frage stellst und ganz ehrlich, ist dies auch etwas verwunderlich.

Stell Dir mal vor, Deine Partnerin würde das genauso machen-sicherlich fändest Du das nicht wirklich toll.

Vergiss das Ganze also am Besten-eine genau Antwort könnte Dir nur Deine Ex-Freundin selber geben. Das Du keinen Kontakt aufnimmst, sollte wohl selbstverständlich sein-Deine Gedanken darüber sind schon viel zu viel.

Liebe Grüße!

Vermutlich ist sie einfach nur neugierig. Ich habe letzte Woche auch meine jetzt verheiratete Ex getroffen. Sie war gerne auf einem Treffen mit mir. Bei dem einen bleibt es auch wieder für einige Jahre. Heute passiert halt vieles so online und auf heimlich. Ich empfehle Social Media einfach zu löschen. LG

Taskforce101912
Beitragsersteller

Naja, WhatsApp zu löschen ist so ne Sache 😅

Langeweile44  30.08.2024, 05:11
@Taskforce101912

Ja ich deinstalliere Whatsapp regelmäßig. Instagram habe ich komplett das Konto gelöscht. Ich mache keine Storys mehr, manchmal nutze ich SMS oder gar kein Handy. Je mehr Leute so sind, desto eher haben wir eine gute Zukunft.

Taskforce101912
Beitragsersteller
@Langeweile44

Ich kann deinen Standpunkt verstehen. Ich habe meine Handyzeit mittlerweile gewaltig verringert. Nur noch Nachrichten checken oder telefonieren

Langeweile44  30.08.2024, 05:16
@Taskforce101912

Gut, aber du sagtest ja gerade, dass du über deine Whatsapp Storys das herausgefunden hast, also stimmt das wohl nicht was du sagst.

Minischweinchen  30.08.2024, 05:45
@Taskforce101912

Du hast noch immer ihre Telefonnummer gespeichert und darum kann sie auch Deine WhatsApp Storys sehen. Warum Du diese Nummer noch immer "aufgehoben" hast, wirst Du selber wissen.

Außerdem kannst Du selber entscheiden, welche Kontakte Deine WhatsApp Story sehen können.

Nein.

Ist mir auch völlig wumpe.

Sollte es dir auch sein.

Vermutlich ohne besondere Absicht. Wahrscheinlich war die Sperrung vorher schon nur vergessen worden.