Ex Freundin zurück gewinnen. Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also wem hat sie was privates geschickt und die Frage ist auch welchen Inhalt sie geschickt hat. Ob es einmal ein Liebesbrief zwischen dir und ihr war oder etwas richtig persönliches ist schon ein Unterschied dahinter. Wer hat sich denn getrennt wenn ich fragen darf?

Ich gehe mal davon aus du? Klar ist sie am Anfang sauer, vielleicht ist sie mit jemanden anderen zusammen um dich zu provozieren (wäre nicht dass erste mal auf gutefrage). Wie reagiert sie den im Gesicht? Wenn du sie fragst ob sie was unternehmen will? Ihr könnt ja einen "Termin" ausmachen der in x-belibigen Tagen ist, da kann sie sich schlecht rausreden.

Wenn sie keine Zeit hat will sie sich nicht mit dir treffen, wenn du aber unbedingt willst musst du versuchen sie davon zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen.

DerGamer502
Beitragsersteller

sie hat sich von mir getrennt und sie hat etwas über unser sexleben erzählt also verhalten und nicht beschrieben. geredet haben wir noch nicht das möchte ich ja ereichen als ersten sritt

Luka9400  26.09.2017, 23:14
@DerGamer502

Okay und wie kannst du sie den zum Reden zwingen? Du schreibst über das Handy geht es schlecht? Wie meinst du das? Hat sie dich blockiert oder..? Wenn du sie in der Schule siehst kannst du doch theoretisch sie nach der Pause/vor der Pause, nach der Schule, am Morgen (...) ansprechen oder? Oder ist sie da umzingelt von Leuten/dem Freund?

DerGamer502
Beitragsersteller
@Luka9400

sie ist in ihrem freundes kreis in der schule unterwegs. über das handy kann ich nicht ihre reaktionen sehen wenn ich ihr etwas schreibe. wenn wir uns mal verabreden zum reden und probleme lösen (falls einige vorhanden sind) kann ich ihre reaktionen sehen und ihr verhalten etwas beobachten.

Luka9400  27.09.2017, 21:02
@DerGamer502

Naja, die Reaktion kannst du nicht sehen aber ist denke ich besser als vor Freunden mit ihr zu Reden und nicht so unangenehm daher zu laufen und sagen "Hey, können wir mal reden". Ich weiß was du meinst mit den Reaktionen,.. aber optimal wäre es sich irgendwo zu treffen und mit ihr zu reden. Wenn sie aber glücklich mit ihrem Freund ist solltest du ihr Glück gewähren, so hart es auch ist. Wenn du meinst es sei nicht der richtige und irgendwas ist schief gelaufen, sprich mit ihr drüber. Auch wenn sie sagt sie hat nie Zeit kannst du ja erwähnen dass ihr mal einfach reden solltet/du noch Gefühle für sie hast(..) vielleicht sagt sie ja dann zu. Aber wenn sie nicht will,.. niemand kann sie dazu zwingen.

DerGamer502
Beitragsersteller
@Luka9400

ja das ist richtig ich kann sie nicht zum reden oder treffen zwingen aber es ist so komisch zu wissen das "dein" mädchen weg ist das du immer gesucht, gefunden und verloren hast und liebst.

Luka9400  28.09.2017, 15:11
@DerGamer502

Ja, kann ich verstehen. Wenn du für sie kämpfen willst, tu und zeig es ihr. Liegt an dir. :) Irgendwie wird schon ein Treffen möglich sein.

DerGamer502
Beitragsersteller
@Luka9400

ich war bei einem youtube kanal "ex zurück team" die sind paar psychologen und die haben immer ein linkin der video beschreibung. der link führt zu einem test fo man fragen beantworten muss (habe ich aus interesse mal gemacht) und am ende kommt man zu einem "coaching" video wo viel erzählt wird und am ende kann man ein ebook kaufen "ex zurück strategie". es gibt eine 60 tage testzeit und wenn das jemanden nicht hilft oder gefällt giebt es eine 100% geld zurück garantie. es gibt eine 97% chance das es funktioniert. nur der preis ist 50€ (ist ein angebot) und wenn ich länger warte kostet es 80€. ich habe meinem vater davon erzählt und er möchte mich dabei nicht unterstützen und bei meiner mutter weiß ich es noch nicht. ich möchte es unbedingt ausprobieren weil ich sie über alles liebe und für sie alles machen würde. das könnte die chance sein die ich brauche. was hälst du/ihr davon? mir fehlt einfach sie einfach ich könnte tage durch weinen weil alles meine schuld war aber ich versuche jeden tag wieder stark zu sein und es klapt eigendlich ganz gut.

Luka9400  01.10.2017, 14:34

Vielleicht weil die Seite nicht seriös wirkt, will dein Vater es nicht. Ja, frag dann erst einmal deine Mutter. Das mit dem Buch kaufen könnte ja eine nette Idee sein, viel Gluck dann. Schaut euch aufjedenfall die Rückgabe Sache genau an. Ich versteh dich dass du sie vermisst. Auch deine Gefühle. Die Sache ist aber die, du musst halt irgendwie Kontakt zu ihr herstelle oder „interessant“ für sie werden. Klar hat sie noch wenig Gefühle für dich solange du sie nicht zu sehr verletz  hast, ist normal. Du musst schauen wie ihr euch trefft/kontakt aufbaut oder irgendwie du ihre Interesse kriegst. Sie lacht dir ja manchmal zu in der Pause ist ein gutes Zeichen. :) Danke für den Stern :)

DerGamer502
Beitragsersteller
@Luka9400

meine mutter meinte das ich meine fehler "verbessern" sollte also daran arbeiten aber einer war das ich zu viel am pc bin und wie soll ich das ändern so das sie es sieht. das buch gibt mir die chance die gefühle "neu zu erwacken" und das kann ich nicht mit dem rat meiner mutter. das sind psychologische wissenschaftliche erkentnisse die in dem buch preisgegeben werden und das will meine mutter wohl nicht verstehen.

danke das du mich verstehst und mir (dem buch) eine chance gibst. nicht viele sind in der lage mich zu verstehen. du hast den stern verdient denn du hast mir sehr geholfen. :D

Danke

Luka9400  01.10.2017, 21:15
@DerGamer502

Bitte :) Ja, dann solltest du deiner Mutter mal erklären dem Buch eine Chance zu geben, dass es sich evtl. positive Wirkungen hat. Wohl wahr, dass mit dem PC kann sie nicht sehen. Du kannst es ihr sagen, aber merken kann sie es ja nur wenn ihr Kontakt habt. :/

DerGamer502
Beitragsersteller

ich werde mal mein bestes geben. :)

Jeder verdient eine zweite Chance :) Frag sie und rede mit ihr, ob ihr einen Neuanfang machen sollt.

DerGamer502
Beitragsersteller

da ist nur das problem das sie einen freund hat

donkystar  26.09.2017, 21:50

das hätte sowieso nicht geklappt

Psycho Tricks eher nicht ich glaube dann wird sie erst recht nichts mehr von dir wollen ist sie in deiner klassr oder so ? Jedenfalls naja niemand kann was erzwingen aber vlt trefft ihr euch und redet noch mal mit einander das du noch Gefühle hast ... und wenn sie ab blockt ist das halt so aber naja ich kenn das selber echt Mist

DerGamer502
Beitragsersteller

wir sind in getrenten klassen