Ex Freundin wurde zur partyschlampe

3 Antworten

Ganz ehrlich, auch wenns hart klingt aber sie holt jetzt alles nach was sie in den vier Jahren nicht getan hat. Das kannst wohl vergessen. Wenn du jetzt auch einen drauf machst und sie merkt dass du wegen ihr so bist, dann machst du dich nur lächerlich. Ignoriere sie und lebe dein Leben, fang genau so an mit Dingen die du gerne mal machen würdest, wozu du in den vier Jahren aber nicht kamst.

Es gibt zwei darauf folgende Optionen, entweder sie findet ihr "neues Leben" so richtig geil, dann kannst du es abharken, oder sie merkt dass was ernsteres doch mehr Bedeutung für sie hat, dann sehnt sie dir evtl irgendwann hinterher. Ich denke die Chancen stehen bei so Frauen bei 70:30, klingt nicht gut aber willst ja ehrliche Meinungen hören.

Hoffe dir geholfen zu haben.

ConeGorilla
Beitragsersteller

Danke..:/

Dann haettest du vielleicht vorher drüber nachdenken sollen was du, mein Lieber, getan hast das sie zur sogenannten 'Partyschlampe' geworden ist. Man betrügt seine Freundin auch nicht nach einem Jahr Beziehung in Spanien. (:

Du liebst sie immernoch... d bist komlett neidisch... Ganz ehrlich... du bist eifersüchtig auf sie, weil sie jemanden liebt, und du deine liebe nichtmehr hast...

Sry wenns komisch klingt, aber es is so!