Ex-Freundin will essen gehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es besser sein.

Such dir jemanden, der dich wertschätzt und dich respektiert.

Ehrlich gesagt kannst du dich auch glücklich schätzen, dass sie das Kind nicht bekommen hat. Denn so wäre es definitiv die ganze Zeit weiter gelaufen. Sie ist so unfassbar Unachtsam und verhält sich wie eine 15 jährige die noch in der Pubertät ist.

Sei froh das du sie los bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Kuzo444
Beitragsersteller

Mit einem blauen Auge davon gekommen, da hast du recht

Miri2320  08.11.2023, 18:06
@Kuzo444

Ganz genau. Sei nicht so dumm und tu dir das nochmal an. Du bist viel zu Gutherzig.

Ich würde hingehen, meistens kann man direkt erkennen, ob das was wird oder nicht. Ich glaube ihr tut es wirklich leid und außerdem glaube ich, dass du ihr eine Chance geben solltest, aber zwing dich nicht dazu, wenn du es nicht willst.

eventuell klärt sich dabei alles und verlieren könnt ihr beide nix, Versuchs einfach! :)

Kuzo444
Beitragsersteller

Danke, ich werde mir das aus der Sicht nochmal überlegen

Hak das ab und geh nicht hin, bringt dich am Ende nicht weiter und lässt wie du schon sagst alte Wunden wieder aufgehen

Nein. Einmal Schluss, ist für mich, immer schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Das ist recht schwierig ich bin halt der Meinung das jede Person eine zweite Chance verdient hat, weshalb ich schon hingehen würde man könnte alles klären muss ja nicht heißen das man es nochmal versuchen muss. Andererseits hätte ich keine Lust wider das Vertrauen zu ihr aufzubauen denn mir fällt das immer sehr schwer und ist fast unmöglich kommt halt darauf an wie du bist. Und wenn sie dich wirklich betrogen hat könnte man auch irgendwo denken das du es ihr dann somit auch verziehen hast. Das ist nicht wirklich die Antwort auf deine Frage aber hör am besten auf dein Herz oder Bauchgefühl was dir am besten tun würde.

Kuzo444
Beitragsersteller

Also ein zweiter Versuch ist für mich ausgeschlossen, wirklich keine leichte Entscheidung

ilisx  08.11.2023, 17:24
@Kuzo444

Dann lass es am besten sein. Das sie dich so scheise angelogen hat geht garnicht, und wenn es blöd wieder endet musst die die heilphase sozusagen wider komplett von neu anfangen. Konzentrier dich liebe auf dich oder mach das was du für richtig hältst.