Wie soll ich silvester mit ihr ertragen?

9 Antworten

Krieg Dich ein, so ist das Leben. Solche Situationen gehören dazu.

Wenn Dein Leben Dreck ist, dann ist nicht Deine Ex daran schuld, sondern DU alleine. Jeder hat das Recht eine Beziehung zu beenden, wenn sie mehr negatives als positives einbringt.

Bitte sei nicht böse, wenn ich sage: "Werd erwachsen". DU und nur DU alleine bestimmst, wie Dein Leben läuft, und sonst niemand.

Nimm also dieses Wiedersehen zum Anlass ihr zu zeigen, dass es Dir gut geht. Iss und trink was Dir schmeckt und nimm Kontakt auf mit anderen Menschen.

purwe
Beitragsersteller

Ich werde nie wieder eine finden, die so gut zu mir passt wie sie. Das kann man leider nicht nachvollziehen. Aber war doch nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe

Ich würde die Person offen gestanden, darauf ansprechen und sonst einfach nicht hingehen

Die beste Rache an der ex ist ihr zu zeigen, dass du auch ohne sie glücklich sein kannst.

Das Problem am gemeinsamen Freundeskreis ist eben, dass man damit auskommen muss.

Naja falls du sie sehen solltest geh ihr aus den weg ignorier sie eif und dein leben ist nicht Dreck

Hatte selber so welche Zeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung