Crush auf Ex?

3 Antworten

Naja wenn ihr jeden Abend telefoniert das meg er dich eigentlich... wenn du dich verliebst musst du es ihm sagen. Du musst aber auch daran denken woran die Beziehung gescheitert ist. Rede mit ihm.

dahan iste das e halt soh… Nein Spaß bei Seite wenn du dich in ihr verlieben solltest dann rede mal mit ihm. Was anderes kann man da nicht machen...

dann solltest du ihm das besser per audio nachricht sagen und keinen all zu langen text schreiben.

Ali0187  10.04.2020, 21:05

Ich merk schon das es eine Kinder liebe ist

xxfistexx  10.04.2020, 21:20
@Ali0187

an der rechtschreibung kann das aber nicht gelegen haben.