Ex Freundin schreiben ja oder nein?

5 Antworten

Du solltest wirklich erst selber abschließen mit der Sache. Alleine die Aussage mit dem Freund klingt danach als wärst Du immer noch nicht drüber weg. Ich würde daher keinen Kontaktversuch starten sondern nette Frauen daten, nach vorne schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Jello215
Beitragsersteller

Ich bin zwar erst 18 aber ja ich bin noch am überlegen wie ich das anstellen soll

Lass es lieber, schau nach vorne und lass die Vergangenheit hinter dir.

Jello215
Beitragsersteller

Danke sehr

Lass es glaub mir es wird schon seine Gründe gegeben haben das du sie damals nicht mehr wolltest dann versuche es jetzt auch nicht. Blick nach vorne und such eine andere.

Heute ist Valentinstag!

Jello215
Beitragsersteller

Was ehrlich ???

Warum willst du das tun?

Jello215
Beitragsersteller

Einfach weil ich immer noch manchmal an sie denken muss

EniGoose  14.02.2020, 16:44
@Jello215

Ich würde es lassen. Man sollte mit Verflossenen abschließen.