2 Wochen keinen Kontakt, gleichzusetzen mit Desinteresse?

3 Antworten

Grundsätzlich siehst Du das Problem vollkommen richtig, dass es niemanden auf dieser Welt gibt der es wenn er nur wollte, nicht hinbekommen könnte sich innerhalb von zwei Wochen wenigstens kurz bei dir zu melden und von dieser Warte aus betrachtet liegt der Gedanke natürlich auch durchaus nahe, das es mit dem entsprechenden Interesse an deiner Person nicht so sehr weit her ist.

User0106
Fragesteller

Nur vielleicht denken beide so wie ich weshalb sich beide nicht melden :D

JZG22061954  03.11.2016, 17:50
@User0106

Aus deiner Fragestellung geht nicht hervor wie Du denkst und sollte es so sein, dann tretet ihr halt auf der Stelle und am Grundtenor meiner Aussage ändert das auch nichts.

User0106
Fragesteller

Das ist natürlich richtig

Bei zwei Wochen würde ich mich nicht verrückt machen, sie war bestimmt nur im stress

Kommt drauf an, welches Geschlecht du hast und welches Geschlecht dein Gegenüber.

Bist du männlich und dein Gegenüber eine sie, dann ist das normal. Sie wird nicht auf die Idee kommen, dir zu schreiben. Das darfst immer brav du machen. Selbst wenn du ihr nicht egal bist.

Seid ihr beides Typen und gute Freunde, sind 2 Wochen kein Kontakt auch kein Ding, wenn man sich gut versteht.

Seid ihr beides Damen, dann keine Ahnung, die Erfahrung darf jemand anders machen.

User0106
Fragesteller

Bin ein Typ und warte drauf das sie sich auch mal meldet weil ich das Gefühl habe ihr hinterher zu rennen

DerDudude  01.11.2016, 19:58
@User0106

Das ist so weit normal und wirst du höchstens bei der "Overly attached Girlfriend" (Googlen hilft) ändern können.

DerDudude  01.11.2016, 19:59
@User0106

Der Vorteil bei der Sache ist aber, dass Frauen selten eingeschnappt sind, wenn man ihnen dann auch mal 2 Wochen nicht geschrieben hat. Es geht einfach da weiter, wo man letztes Mal aufgehört hat.

User0106
Fragesteller

Ok das stimmt, ist wirklich ein Vorteil. Googlen nicht nötig aber danke :D