Ex schaut Stories nicht mehr an?

2 Antworten

ich könnte mir vorstellen das deine ex Freundin vielleicht noch Interesse an dir hat. Vielleicht guckt sie sich die insta storys deiner Schwester ja an um zugucken ob du darin vorkommst. Denn wenn deine Schwester und deine exfreundin keine richtig guten Freundinnen sind ergibt das für mich keinen Sinn warum sie sich sonst die Storys deiner Schwester ansieht aber vielleicht hat sie auch wirklich kein Interesse mehr an einer Beziehung mit dir. Du solltest etwas abwarten und gucken was sonst noch so passiert.

Sie ist deine Ex, also will sie ja auch nichts mehr von dir.

Storys Schauen heißt nämlich noch gar nichts, außer dass sei schaut, ob du ohne sie klarkommst. Sie möchte kein aktiver Teil mehr sein, sondern nur noch Zuschauer.