Ex Freundin schaut noch mit bei Amazon Prime?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Krux der heutigen Zeit, wenn man ständig schauen kann, was der Andere grad so tut, um dann sofort alles interpretieren zu wollen.

Dabei hat es vielleicht ganz andere Gründe.

Das schadet nur. Tue dir den Gefallen und schaue einfach nicht mehr, was sie tut. Denn offenbar bist du über die Trennung noch nicht hinweg. Auch wenn ihr im Guten auseinander gegangen seid, so darfst du dir kaum Hoffnungen machen, dass sie zurück kommt.

verreisterNutzer  25.07.2022, 04:03

Das würde ich gern glauben. Hätte nie gedacht dass man einen Menschen so vermissen kann. Klar wünsche ich mir dass sie ähnlich denkt. So Filme haben wir eher nicht zusammen geschaut. War wie gesagt nie ihr Ding.

Stimmt schon. Ist nur schwer da ich auf irgendeine Weise einfach noch Teil ihres Lebens sein möchte. Auch wenn sie den Kontakt gerade nicht will.

Prinzessle  25.07.2022, 04:08
@verreisterNutzer

Das tut mir leid und doch wirst du, in deinem eigenen Interesse, dich distanzieren müssen, denn sonst wirst du ein Gefangener deiner selbst.

Statt einfach mit dem Prozess, des annehmen und loslassen, zu beginnen.

verreisterNutzer  25.07.2022, 04:16
@Prinzessle

Naja wer weiss, vllt denkt sie ja wirklich an mich und schaut sie deshalb...

Ja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...Dankeschön!

verreisterNutzer  25.07.2022, 04:38
@Prinzessle

Hatte auch noch überlegt ihr einen Brief zu schreiben, ist das empfehlenswert wenn die Person aktuell eigl kein Kontakt möchte? Habe Angst dass es nach hinten los gehen könnte.

Prinzessle  25.07.2022, 04:54
@verreisterNutzer

Wenn sie Schluss machte und keinen Kontakt mehr möchte, dann wäre ein Brief verkehrt.

Deine einzige, minimale Chance besteht, wenn du sie Komplett in Ruhe lässt, also auch nicht schaust was sie postet, schreibt.

Denn nur so kannst du ihren Wunsch erfüllen, dass sie keinen Kontakt wünscht. Und auch dir tut das gut. Auch wenn es dir im Moment schwer fällt.

verreisterNutzer  25.07.2022, 04:57
@Prinzessle

Hatten halt erst sehr viel Kontakt, aber irgendwann wollte sie dann erstmal keinen Kontakt mehr um Abstand zu bekommen. Habe das Gefühl irgendwas machen zu müssen, diese Machtlosigkeit.... Aber dann muss ich wohl abwarten.

Prinzessle  25.07.2022, 05:18
@verreisterNutzer

Ja wirst du. Es war ihr Wunsch und auf den gehst du voll und ganz ein. Das bringt mehr.

A, weil du Konsequent dies einhältst und

B, sie nur so, für sich spüren kann, dass du ihr eben doch fehlst und sie dies und jenes vermisst.

Wenn nicht, dann hättest du auch mit allen anderen Dingen, keine Chance mehr gehabt.

Sie müsste nun, nach so einer Ansage auf dich zukommen und dann kannst du natürlich offen sein dafür und dies freudig begrüssen.

verreisterNutzer  25.07.2022, 05:23
@Prinzessle

Okay dann muss ich wohl so schwer es auch ist abwarten und hoffen dass ein Zeichen kommt. Aber die Angst dass sie mich komplett vergisst ist halt schon groß.

Prinzessle  25.07.2022, 05:41
@verreisterNutzer

So leid es mir tut. Ja es ist schwierig und doch muss man sich mit gewissen Dingen im Leben einfach abfinden und sie wohlwollend loslassen können.

verreisterNutzer  25.07.2022, 03:29

Ja schon, ich vermute dann sehr schnell und interpretiere/grübel viel... Hoffnung habe ich noch dass sie irgendwie zurück kommt. Weiss nicht wie aber ja...möchte durch so einem Verhalten auf sie dann halt auch nicht verzweifelt wirken, wäre auch kontra.

Prinzessle  25.07.2022, 03:46
@verreisterNutzer

Ja dem ist so. Denn es könnte ja durchaus auch möglich sein, dass sie sich nun solche Filme selbst anschaut, weil sie dich auch etwas vermisst und sie diese Filme an dich erinnern.

Wer weiss.....eben man weiss nicht und darum sollte man gar nicht erst schauen, was der Andere grad so macht. Denn man kann nur spekulieren und liegt da meistens total neben dem Beweggrund für irgend etwas.

Prinzessle  26.07.2022, 02:57
@verreisterNutzer

Ich danke dir für den Stern...er möge auch für dich hell leuchten, auf dass du für alle Pfade offen bist......in dem Sinne alles Liebe und Gute dir.

Nein. Denke wenn du sie wieder willst musst kämpfen bevor der andere sie hat.

Oder du rufst an und fragst ob sie dein prime auch bei eltern oder so nutzt. Wenn sie verneint hat sie einen anderen. Oder fragen ob sie gar deinen prime-code weitergab wegen den filmen.

verreisterNutzer  25.07.2022, 02:48

Haben erst sehr viel Kontakt gehabt aber momentan auf ihren wunsch kontakt sperre. Die Filme treffen halt genau die Richtung die ich immer schaue, ob das womöglich was zu bedeuten hat.

Geht dich nichts mehr an, ob Sie nen neuen hat.

Ich denke das machst du.

Es wird ja wohl Gründe geben, wieso ihr getrennt seid. Und selbst wenn sie jemanden neues hat, ist das ihre Sache.

Ich fürchte das müsstest du hinnehmen.

verreisterNutzer  25.07.2022, 02:44

Sonst gab es halt keine Anzeichen ob sie jemand hat oder so. Hatte nur die Filme gesehen und da schossen die Bilder in den Kopf.