Amazon Prime - wie oder wo - kann ich auf Prime angesehene Filme bewerten?

2 Antworten

Es scheint derzeit wirklich nur über eine Rezension über die Amazon Webseite zu funktionieren. Eine Möglichkeit einen Film zu bewerten mit Sternchen, Prozenten oder was auch immer, ohne sich auf der Webseite anmelden zu müssen um direkt eine Rezension zu verfassen würde mir auch sehr gefallen. Wenn ich einen Film über den Fire TV (Stick) geschaut habe, habe ich schon noch Bock drauf ihm ein paar Sternchen zu verpassen, nicht jedoch mein Tablet zu schnappen oder den Rechner zu booten um mich dann auf der Webseite zu einer Rezension hinreisen zu lassen.

Warum willst du die Filme bewerten?

Woelkle
Beitragsersteller

Warum denn nicht?