Ex Freundin ruft nach einem Monat an (stalkt) mich im Internet?

5 Antworten

Bisschen unreif, oder? Ich kenne mich mit Dating-Seiten nicht aus, aber warum kann man denn da sehen, mit wem du schreibst? Kannst du das nicht abstellen?

Warum deine Ex so reagiert, weiß ich nicht....klingt als hätte sie einerseits Schluss gemacht, andererseits aber innerlich auch noch nicht abgeschlossen. Dass sie dir hinterher spioniert, kann Teil des Verarbeitungsprozesses sein....dadurch, dass du sie in Ruhe gelassen hast (was ja sinnvoll ist), hat sie sozusagen die "Macht" verloren. Vorher hast du versucht Antworten zu bekommen und sie hat sie dir nicht gegeben ...dann meldest du dich plötzlich nicht mehr und sie stellt fest "oh...der ist weg". Scheint sie etwas aus der Fassung zu bringen, dass du scheinbar dein Leben ohne sie einfach weiter lebst.

Wenn ich dir einen Rat geben darf: versuch erst mal die Beziehung zu verarbeiten, bevor du dich auf eine neue Frau einlässt (das hat die Neue nicht verdient...du bist ja noch gar nicht über die Ex weg). Und höre auf zu hoffen, dass dir die Ex noch eine Erklärung gibt....das schwierige an so einer Trennung ist, erst mal tatsächlich nur auf sich zu gucken und nicht dauernd darüber nachzudenken, was der andere wohl tut oder denkt etc.

Versuch erst mal selbst das alles zu verarbeiten....du bist für die Frau umgezogen und das ist den Bach runter gegangen. Das braucht auch Zeit um so was zu verarbeiten.

Du schreibst nur darüber was deine Ex alles gemacht hat, aber nicht ob du mit der blonden auf der App geschrieben hast.

Wenn es stimmt, ist die zurecht aufgebracht. Sie stalk dich nicht, sie will dich nur betrafen.

Glasdach  30.09.2018, 03:36

Wenn sie sich von ihm getrennt hat, hat er keinen Grund, warum er nicht mit jemanden anderen schreiben sollte. Er ist ein freier Mann. Und sie hat keinen Grund ihn zu bestrafen. Wenn man sich trennt, hat man keine Ansprüche mehr.

İch glaube weil sie sauer ist, also eine Seite Sauer, die andere seite hat Gefühlen,

FcVier
Beitragsersteller

Sauer kann sie ja sein.

Aber ich denke ich habe mehr Grund dazu weil sie am Ende diejenige war die nicht zu ihrem Wort stand und sich dann so respektlos aufführt.

Ich liebe diese Frau.Aber das was sie getan hat,zuvor und diese Aktion geht nicht.

Handeem  30.09.2018, 13:32
@FcVier

Frauen und Männer die denken nicht gleich , Trennung und auch die liebe erleben beiden auf seiner Art,

und wenn Frauen lieben, die können alles machen die werden wenn es muss sein auch voll ein anderer Mensch,

glaub mir würst du nichts mehr bedeuten für diese Frau, dan würde sie überhaupt Nicht mehr auf tauchen

Kindergarten. Die ist verzogen und hält sich für sonst was. Meint die Welt muss sich um sie drehen.

Wir wissen nicht warum sie dich rausgeschmissen hat. Aber sie hat ein Problem damit, dass du evtl. Eine neue findest und sie ersetzt. Ausserdem war sie selbst auf der App. Wie hätte sie dich sonst finden sollen?

Du solltest sie ganz schnell und endgültig aus deinem Leben verbannen. Deine Mutter und Schwester da mit reinzuziehen und dich bei denen zu beleidigen ist ein absolutes No-Go. Die Sache mit der App grenzt schon an Stalking und übertriebener Eifersucht. Ihr ganzes Verhalten, die Art der Trennung etc ist sehr egoistisch und unreif. Besser wäre wenn ihr alle ihre Nummer blockiert und sie überall löscht.