Stalkt Kumpel von Ex für ihn?

Bedeutet nichts, reine Neugier, einfach so 100%
Hat was zu bedeuten 0%

3 Stimmen

3 Antworten

Bedeutet nichts, reine Neugier, einfach so

Warum sollten dir alle entfolgen nur weil ihr nicht mehr zusammen seid? Das wäre doch albern. Man guckt sich vieles im Internet an, auch von Leuten die man überhaupt nicht kennt, das hat absolut nichts zu bedeuten.

Bedeutet nichts, reine Neugier, einfach so

Du steigerst dich da etwas zu sehr rein.

Er hat dir gesagt das er keine Beziehung mehr mit dir möchte, und auch wenn das wehtut musst du das akzeptieren. Das hat nichts zu heißen, du interpretierst aus deiner Sehnsucht zu viel in nichts hinein.

Bedeutet nichts, reine Neugier, einfach so

Ich denke nicht unbedingt dass das was zu bedeuten hat.

Nur weil er deine Storys anguckt, heißt es nicht dass dein Ex dich zurück will🤷🏻‍♀️