Ex-Freundin psychisch kaputt man. In ordnung oder ehrenlos?

PS: Es geht um einen Kumpel. Ivch finde nicht gut was er tut.

7 Antworten

Nein! Lass sowas sein!

Mein Ex und ich hatten eine sehr toxische Beziehung. Nach der Beziehung hat er mich auch stark belastet und psychisch fertiggemacht.

Sowas hat echt kein Mensch verdient, egal wie schlimm die Beziehung war.

Es geht absolut gar nicht und bringt dir im Nachhinein auch überhaupt nichts.

Ex ist Ex und gehört der Vergangenheit an!

ja, finde ich eine gute idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Wenn du das nötig hast, zeigt das nur, dass du ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein hast.

Ich würde ja eher daran arbeiten, als mich an meiner Ex abzuarbeiten.

Ganz klar: Nein!

Alleine schon sowas auch nur in Betracht zu ziehen ist für mich ein absolutes No-Go!