Ist sowas „Ehrenlos“?

9 Antworten

Du fühlst dich 'beschissen' und ich kann es verstehen!

Du kennst den Freund schon seit über 10 Jahren. Es ist 'Deine' Ex! Und jetzt haben sie was gemeinsam.

An Deiner Stelle würde ich eines tun: lächeln und Krone richten!

Tarukus
Beitragsersteller

Endlich mal eine normale Antwort! Die meisten hier kommen mit nicht rumheulen, was ich auch nicht im geringsten vorhabe. Ich denke auch das die meisten sich da nicht rein fühlen können. :)

glaubeesnicht  26.10.2017, 01:33
@Tarukus

Aber auch in dieser Antwort steht nichts von "ehrenlos" - was immer das auch sein soll!

Ich finde es eher „unangebracht“ von deinem „Kumpel“. Sie ist ja wie der Name EX schon sagt nicht mehr deine Freundin und kann tuen und lassen was sie möchte. Aber von deinem „Kumpel“ äußerst geschmacklos.

Was ist denn ehrenlos, wo der Akt hinfällt, Da kann man machen nix, nur gucken zu heißt es doch so schön

Was hat denn das mit "Ehre" zu tun, was immer das auch sein soll! Sie ist deine Ex und wenn sie mit deinem Kumpel zusammenkommt, ist das deren Problem und nicht deines!

Ehrlos wäre, wenn er oder sie dich betrogen hätte, ist aber nicht der Fall.

Allerdings verstehe ich, daß der Verlust schmerzt, weil du deinen Kumpel vielleicht nicht mehr so oft sehen kannst und weil er bei Meinungsverschiedenheiten mit deiner ex eher auf ihrer Seite stehen wird. Möglicherweise plaudert deine ex auch intime Details über eure Beziehung aus. Miss die beiden daran, wie sie sich die gegenüber verhalten.