Ex freundin noch die wahrheit erzählen?

6 Antworten

ich würde die Vergangenheit ruhen lassen und alte verheilte Wunden nicht mehr aufreißen

Zunächst erstmal meine Frage ob du deine Spiel Sucht im Griff hast und ob du in Hallen gespielt hast. Wenn ja, dann wäre es ne Sauerei dass das Personal dich nicht angesprochen oder sogar gesperrt hat.

Jeder, der in einer Spielhalle arbeitet, der wird darauf geschult und muss über auffällige Spieler Protokoll führen. Nicht kann, er muss.

Pfuhh
Beitragsersteller

Ich werde Therapeutisch behandelt und habe die sucht im griff.

Snake34  29.07.2021, 10:29
@Pfuhh

Sehr vorbildlich, sehr gut dass du dich behandeln lässt. Wenn es dich erleichtert, dann schreib ihr einen Brief. Sich selbst zu reflektieren und Fehler einzugestehen erfordert Größe. Alles Gute weiterhin. Hast du dich über Oasic deutschlandweit sperren lassen?

Pfuhh
Beitragsersteller
@Snake34

Alles schon passiert, da ich nicht mehr spielen möchte und zu keinen Rückfall kommen kann. Ich habe mich schon in der klinik vorbereitet und umgesetzt. Selbst gedanken fahrplan trage ich täglich mit mir und ein Rückfall model

Snake34  29.07.2021, 12:50
@Pfuhh

Du kannst sehr stolz auf dich sein, das meine ich genauso wie ich es geschrieben habe

Aus eigener Erfahrung.

Lass es lieber sein und die Vergangenheit ruhen!

Wenn es dir hilft, dann tu es.

Aber erwarte nichts. Nach dem geschriebenen Brief musst du damit abschliessen.

Ich würde es auch machen.

LG und schönen Tag noch😀.