Meine Ex Freundin nervt mich immer noch. Was kann ich tun?

13 Antworten

Hol Dir eine neue Nummer oder sperr ihre neue Nummer und auch die alte und sobald sie einen Weg findet, Dich doch noch ans Telefon zu kriegen, sofort auflegen, sobald Du ihre Stimme erkennst, auf keinen Fall in ein Gespräch verwickeln lassen!

so wie sich das anhört, hast du sie nie wirklich lieb gehabt, aber sie liebt dich anscheinend noch sehr...versuch dich mal in ihre lage zu versetzen...ihr ward ein paar und sie hat dir verboten mit anderen mädchen kontakt zu haben...warum hat sie das? bestand grund zur annahme, dass du sie betrogen hättest? sie hatte angst dich an eine andere zu verlieren und genau das ist auch passiert....du hast dich nun getrennt, weil du die beziehung nicht ok fandest und anscheinend auch nichts für sie empfindest....ich an deiner stelle würde das aufrichtige gespräch mit ihr suchen, damit sie auch gefühlsmäßig damit abschließen kann...glaub mir, wenn du dich mit ihr zusammen setzt und ihr alles genau erklärst..wieso, weshalb und das du keine gefühle mehr hast, wird es sie sicher sehr traurig machen aber es fällt ihr dann leichter es zu verstehen und es zu akzeptieren. frauen sind sehr emotional und wenn sie dich so nervt, dann ist sie noch sehr aufgebracht und weiß nicht wie sie damit umgehen soll.....triff dich mit ihr und rede mit ihr, klar direkt aber nicht böse, zeig verständnis und bring ihr empathie entgegen und mach ihr klar, dass sie mit ihren ständigen anrufen nichts erreichen wird, außer, dass du sie irgendwann hassen wirst...aber tue das sehr liebe voll, nachdem du ihr erklärt hast, weshalb du schluss gemacht hast, und dass du nix mehr empfindest...ein tipp noch. wenn sie sms schreibt oder anruft, ignoriere es komplett, irgendwann lässt sie es, aber wenn du drauf eingehst, wird sie immer weiter machen.

Hi,

zuerst Mal könntest du sie überall blockieren, dann kannst du deine Nummer behalten und hast weniger Arbeit. Du musst ja bloss immer auf blockieren drücken, sobald sie eine neue Nummer hat. Wie lange glaubst du wird sie sich neue Nummern holen, wenn du sie immer sofort blockierst?

Du kannst dir natürlich auch eine neue Nummer holen, aber wie willst du sicher stellen, dass niemand sie weitergibt? Wird darin enden, dass sie die Nummer von jemand anderen bekommt, und dann geht es genau so weiter.

Von daher, behalte deine Nummer, blockier sie immer sofort und ignorier sie sofort. Sie will deine Beziehung kaputt machen, sprich das schlimmste für sie ist, wenn ihr sie komplett ignoriert. Gib ihr keine Angriffsfläche, zeig ihr, wie egal dir das alles ist. Irgendwann wird es ihr zu blöd und sie hört auf.

Was du sonst noch probieren könntest, wäre so zu tun als ob du eine neue Nummer hättest. Schreib ihr eine Weile nicht zurück und dann schreibst du ihr: Wer bist du? Vielleicht hast du ja eine Freundin, die da mitmacht und sich als neue Nummernbesitzerin ausgibt. Ev. hilft das etwas.

Oder du sprichst mal mit ihren Eltern. Die wissen das ev. gar nicht, und können auf sie einreden und sie davon abhalten.

Sag ihr, dass sie zu weit geht und aufhören soll

andrewith
Beitragsersteller

..................hab ich schon

Schrei sie an und sag ihr, dass du einfach nichts an ihr toll findest und sie dich total nervt und nie mehr eine Chance hat, wenn sie so weiter macht.

AnjaAllwissend  13.04.2014, 14:44

du denkst also, dass dieses mädchen,w as ihn anscheinend noch liebt, es verdient hat angeschrien zu werden? versetz du dich mal in ihre lage, wenn du einen menschen liebst, würde es dich wohl auch fertig machen, noch von ihm angeschrien zu werden....die beiden waren mal ein paar und hatten gefühle für einander und du meinst, er solle sie anschreien, wie unmenschlich muss man denn sein?