Der Ex schickt Blumen obwohl die Beziehung beendet ist.

11 Antworten

Deine Freundin sollte sich klar werden, was sie selber will. Möchte sie noch mit ihm zusammen sein oder nicht? Anscheinend nicht, dann sollte sie jeglichen Kontakt zu ihm abbrechen! Die Blumen nicht annehmen, Mails nicht beantworten, bei Anrufen einmal klipp und klar sagen es ist vorbei, bei weiteren Anrufen auflegen! Nur so bekommt sie ihn entgültig los. Was er damit bezwecken will, weiß ich nicht. Das spielt auch keine Rolle. Sauerrei was der Kerl mit seiner neuen Freundin abzieht. Doch das ist sein Problem und nicht die Angelegenheit deiner Freundin.

in der gleichen situation bin ich auch gerade, das nervt total und er wird sicherlich so schnell nicht locker lassen, sie soll sich ja nicht von ihm bequatschen lassen

Weil er immer noch verknallt ist und denkt mit Eifersucht, kommt er weiter!

Er will sie zurück!

und probiert es mit allen Mitteln...

er liebt sie wohl noch, so wirkt es, vielleicht will er sie auch zurückgewinnen mit seiner "offenheit". solltest du der meinung sein, du seiest nur ein interims-girl, lass ihn lieber sausen......