EX Freundin macht mir mein Leben zur Hölle...

6 Antworten

Ich würd auf sowas gar nicht reagieren, je mehr du dich dagegen wehrst, desto schlimmer wird sowas. Aber ich verstehe nicht, weshalb es für dich anscheinend ein Problem ist, wenn du nicht mehr einer der beliebtesten bist, du siehst ja, wie oberflächlich und manipulierbar die anderen sind, was nützt einem denn da bitte Beliebtheit?

Und irgendwie bist du auch selber Schuld, wenn du "auf einer doofen Art und Weise" mit ihr Schluss machst....

Bloxy58  18.01.2021, 14:27

Yep, je mehr man darauf reagiert, desto schlimmer wird es.

Meine EX und ich sind in der 12. Klasse und sie macht mir seit dem ich vor 2 Wochen mit ihr Schluss gemacht habe das Leben zur Hölle.

In der 12. Klasse und dann so kindisch und nach 2 Wochen ne neue Freundin haben?

Wenn du so tust als störe es dich nicht, verliert sie irgendwann die Lust dran, dich zu nerven. Einfach so tun als wäre alles wie immer. Aber seid ihr für die 12te nicht ein bisschen kindisch drauf??

Wenn du schon weißt, dass es eventuell an deiner Art gelegen hat, dann ist ein klärendes Gespräch zu empfehlen!

Sag ihr, dass es dir Leid tut, wie du mit ihr und vor Allem ihren Gefühlen umgegangen bist und versuche es weder gut zu machen.
Du als ihre ehemaliger Freund wirst wohl am Besten wissen, was ihr gefällt und sie wieder besänftigen könnte.

Also, Angriff Tiger!

Bitte sei aber so schlau und versuche es nicht mit Rache zu begleichen; das wäre nicht niveauvoll.

Gruß!

©Brillstein

Hallo ihr seit in der 12 Klasse sie sollte sich nicht so verhalten wie 6 -.- Also wenn mir so was passieren würde ich würde es entwerder ignorieren oder das selbe machen... setz auch gerüchte über sie in die welt... aber vielleicht hilft es auch mit ihr zu reden ( des musst du entscheiden ob sie reif genug für so was ist ;)) und du kannst dich ja auch entschuldigen dafür wie du mit ihr schluss gemacht hast. Und wenn das alles nichts hilft du hast ja nur noch ein Jahr schule also Augen zu und durch