Vater meiner Freundin hasst mich ..

6 Antworten

Väter haben gerne mal nicht alle Tassen im Schrank bei dem Thema. Nimm es ihm nicht übel und nimm es nicht persönlich. Das ist wie ein Unwetter. Was macht der Mensch da? Im besten Fall sich ducken und sehen dass der Tag trotzdem nicht gestört wird.

Ist es Deiner Freundin mit Dir ernst und Dir auch mit ihr findet Ihr Wege und wisst wie viel Zeit das Leben für Euch noch übrig haben mag.

Er hat einfach ein Problem damit, dass seine Tochter sich jetzt einem anderen Jungen widmet. Du hast ihm quasi sein 'kleines Mädchen' genommen. Er wird es auch bei anderen Jungs so machen. Da musst du leider durch :s

abbcc123
Beitragsersteller

Was ist denn das für ein Vater der nicht loslassen kann ?!

Red mit ihm, sag ihm du möchtest dich mal mit ihm aussprechen.Wenn er dich besser kennenlernt und evtl dir gegenüber vorhandene vorurteile abbaut, wird er dich sicher als Freund seiner Tochter akzeptieren :-) Viel Glück.

abbcc123
Beitragsersteller

Das hab ich auch schon versucht.. Er blockt völlig ab

Väterchen passt halt auf Töchterchen auf, Beschützerinstinkt. Nimm es ihm nicht übel und zeig ihm das du ein "ganz vernünftiger " bist.

Naja, wenn Ihr 14 seit, dann kümmert Euch darum nicht, in diesem Alter halten Beziehungen eh nicht lange.

abbcc123
Beitragsersteller

Hat mir jetzt sehr viel geholfen

gpucpu  09.09.2011, 20:51
@abbcc123

Da kann Dir auch keiner helfen, sowas kommt nun mal vor.