ex Freundin hat einen neuen?

5 Antworten

Hallo.

Gibt glaub ich viele die auch mal in der Situation waren. Sowas tut immer weh. Und so ein Versprechen ist ehrlich gesagt völliger Blödsinn..früher oder später verliebt man sich erneut. Sowas kann man nicht beeinflussen. Aus eigener Erfahrung würde ich dir empfehlen, nicht mehr auf ihr Konto zu sehen oder allgemein Sachen, die dich an sie erinnern. Das macht es nur noch schlimmer. Du musst versuchen dich abzulenken und sie zu vergessen. Irgendwann schaffst du das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vor 2 Monaten schreibt sie mich noch an und sagt " Verspreche dir, ich werde kein Freund haben"...

Ein "Versprechen", welches mit Sicherheit gebrochen werden wird. Es mag sich zwar "schön" anhören, ist aber absolut unrealistisch.

Instagram löschen.

Du merkst ja, was es mit dir macht.

komischewelt378
Beitragsersteller

Was hat das mit Instagram zutun ?

Florendil  25.06.2021, 20:35
@komischewelt378

Denk mal drüber nach.

Auf Instagram teilen Leute nur ihre guten Momente. (In der Regel)

Sprich deine Ex sah vermutlich zusätzlich zum neuen Freund auch gut, glücklich, etc. Aus. Einer ihrer besseren Momente.

Hättest du sie nicht auf Instagram abonniert, müsstest du das jetzt nicht durchleben.

OLDO1975  25.06.2021, 20:48
@Florendil

Vollkommen richtig.

Dort zeigen Menschen nur ihr aufgesetztes Grinsen.

Aber es gibt von denen auch Schattenseiten mit viel Regen und Nebel.

kann ich nicht mit Worten beschreiben

Ich sehr wohl. Es heißt: ,,Besitzergreifende Liebe"

Es ist eine extrem bittere Erfahrung und die erste Liebe bleibt etwas einmaliges. Aber es ist eine sehr harte Lektion, dass kein Mensch Dir gehört. Die Trauer wird einige Wochen oder Monate dauern und langsam abklingen. Und erst nachher wirst Du einsehen, warum diese erste Freundin für Dich nicht die ,,ideale Partnerin" gewesen ist . . . .

Siehst Du?

Dieses Mädchen hat sofort einen - "NEUEN FREUND"‼️

Und warum hast Du keine - "neue Freundin"❓

Du siehst ja selber, dass jeder Mensch austauschbar ist wie eine ausgetrunkene Bier-Flasche‼️

Ich habe mal eine Frage an Dich bitte.

Wie kann es sein, daß das Mädchen Dich so schnell in die Mülltonne werfen konnte und einen freien Kopf hat für einen neuen Mann, und Du klammerst und Du läufst ihr nach wie ein Hündchen?

Sei genauso kalt und abgezockt wie das Mädchen.

Schmeiße Sie in die Mülltonne und besorge Dir eine neue Kuschel-Freundin.

💡👍💪🥊