Ist das Ekel vor meinem ex freund "normal"?

3 Antworten

Ich denke schon, dass es am Anfang normal ist - jeder geht mit einer Trennung und dem Schmerz anders um und Du ekelst Dich und baust Hass auf. Das ist OK. Wahrscheinlich wird das auch wieder weggehen, wenn Du drüber weg bist. :)

ja das ist normal. Jetzt hast du genug Abstand und siehst nicht mehr alles durch eine rosarote Brille. Davor warst du blind vor Liebe

BebiOrton
Beitragsersteller

Danke für die ehrliche antwort :-)

Du distanzierst dich von ihm und daher schlagen die Gefühle um, das ist normal.

Gerade wenn man sein erstes Mal mit jemanden hatte kommt es oft vor das man starke Gefühlsumschwünge hat. Kenne das aus eigener Erfahrung. Wenn derjenige mir über den Weg laufen würde, würde ich die Straßenseite wechseln. Ich ärgere mich bis heute das ausgerechnet so einer das war.