Ex Freundin?

1 Antwort

Die ist so durchschaubar wie nur irgendwas. Warum merkst Du das nicht, dass sie nicht Dich will, sondern nur an Geld interessiert ist? Vermutlich sucht sie nach dem passenden Goldfisch, der hat jedoch noch nicht angebissen. Deshalb fragt sie Dich nochmal.

Ich würde kein Wort mehr mit ihr wechseln. Lass sie abblitzen und streiche sie aus Deinem Kopf und Deinem Leben! Du wirst mit so einer nur Probleme haben!

Alles Gute!

Gernot195
Beitragsersteller

Ich wüsste auch nicht was ich falsch gemacht habe hab dann zur ihr gesagt das sie noch die restlichen Sachen holen kann weil ich sie nicht brauche hab sie ihr dann geben und nichts mehr gesagt weil ich vorher rotz und Wasser geheult hab. Ihre Antwort dazu war ib ich nicht mal mehr was sagen kann. Und ihr vater hat meine arbeitsbekleidung verbrennt und habe ihr dann gesagt wenns sie sich die sachen nicht holt mach ich das gleiche. Dann hat sie mir mit einer anzeige gedroht.