Er hat von der Ex Geld geliehen?

Onaxer  09.08.2024, 05:16

Was gehen Dich seine Kontoumsätze an? Schamgefühl?

Dades4521
Beitragsersteller

Er wollte dass ich mich um seine Finanzen kümmere

2 Antworten

Was fürne ex hört sich eher so an als hätte er dich für seine "bedürfnisse" zwidu würd ihm klare Ansage geben entweder sie oder du

Hmm ist irgendwie nicht so cool.. Würde zu ihm sagen entweder bricht er den Kontakt ab oder das war’s.. Warum fragt er dich nicht nach Geld ? Schon komisch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

Dades4521
Beitragsersteller

hab ich gefragt sein Antwort: weil er behauptet ich hätte es niemals gegeben für das was er es gebraucht hat

Jinxthiings  09.08.2024, 06:29
@Dades4521

Aha und dann rennt man direkt zu seiner ex Freundin oder was ? Hat der keine Freunde ? :D ist schon komisch ehrlich.. sorry