Ex Freundin?

Mungukun  28.02.2022, 07:39

Was war denn der Grund der Trennung?

Addii976
Beitragsersteller

streit von beiden seiten

2 Antworten

Ohne irgendeine Kenntnis der Situation ist es schwer, dazu irgendwas zu sagen. Pauschaler Rat also. Erstmal gar nichts sagen sondern warten, was sie zu sagen hat. Zuhören und ihre Perspektive auf die Situation als gleichberechtigt neben die eigene stellen. Verantwortung für eigene Fehler übernehmen und von ihr dasselbe erwarten.

Nun, wir wissen nicht, was alles passiert ist und wie Eure Situation ist, also ist es schwer zu sagen, was Du genau machen sollst.

Wenn Du sie wirklich zurück willst, dann bleibt Dir nur, ihr das genau so zu sagen und zu hoffen, dass sie auch so denkt.

Wenn ihr also beide keine allzu schweren "Verletzungen" durch irgendwelche Aktionen von einem von Euch habt und Ihr vernünftig miteinander reden könnt, dann sag ihr einfach, dass Du Dir wünscht, dass ihr es nochmal versucht.