Ex freundin kann mir nicht sagen das sie mich nicht mehr liebt?

6 Antworten

Wenn DU mit allem abschliessen willst wirst du respektieren müssen, dass dir dabei nicht jeder hilft nur weil du das brauchst oder gerne hättest. Sie ist dir nicht verpflichtet und du musst leider selbst einen Weg finden damit klarzukommen.

Sie muss überhaupt nichts machen, du bist doch hier derjenige der ihr nachsteigt und sogar noch die Frechheit besitzt sie unter Druck zu setzen.

Sie hat Schluss gemacht, also lass sie endlich zu Frieden, wenn du persönlich mit der Trennung nicht klar kommst, solltest du eher überlegen einen Therapeuten aufzusuchen damit du lernst sowas gesünder zu verarbeiten.

Ihr seid doch getrennt, soweit ich aus deiner Überschrift und dem Text herauslesen kann.

Insofern brauchst du keine extra Bestätigung das "sie dich nicht mehr liebt". Ist eine Beziehung beendet dann ist sie beendet, egal inwieweit da noch eventuelle Gefühle vorhanden sind (die sowieso selten von jetzt auf gleich verpufft sind).

Bitte lass sie in Ruhe.

Sie will keinen Kontakt mehr mit dir. Akzeptiere das doch! Und nein, sie muss dir nicht sagen was du hören willst damit du abschließen kannst. Sie hat bereits abgeschlossen.

Gott sei Dank werd ich für solche Gespräche bezahlt, wenn die Coachees zu mir kommen.

Schau mal bei YT "hardt o be a man" da findest du 100te Videos zu genau dem Thema und bitte: vergiss sie. Block sie auf allen Kanälen und geh deinen Weg, das ist besser für euch beide!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020