Ex freund zurückgewinnen?

2 Antworten

Es ist zwar möglich, aber super unwahrscheinlich dass ihr nochmal eine tolle Beziehung führen werdet. Es ist nunmal jetzt in seinem Gedächtnis.

Um Personen zu kämpfen kann sich lohnen, aber in meinen Augen sitzt man am Ende mit noch beschisseneren Gefühlen alleine in der Ecke.

Wenn du es trotzdem machen willst, halte ich den Brief für eine gute Idee. Nur nicht mit der Tür ins Haus fallen und aufdringlich sein, er wird Zeit brauchen.

Nimm ein Stück Papier, zerkrümle es, und probier es wieder flach zu machen (so, dass es perfekt aussieht). So sehen Beziehungen aus mit dem Ex.

"Er hat noch nie so eine person wie mich geliebt und auch nie soviel liebe geschenkt weil es bei mir so anders war"

Und weil er Dich so sehr liebt, hat er auch Schluss gemacht. :I

laurahhatlw1998
Beitragsersteller

er konnte halt iwann nicht mehr , weil er am ende nur gegeben hat