Ex freund zurückgewinnen?
vor 1 monat wurde ich verlassen, der grund ist durch mich weil ich sehr viele probleme mit mir selber hatte und ihn nicht immer dann gut behandelt habe er wurde schon sehr verletzt, was man jz wo es zu spät ist natürlich bereut.. ich nehme in moment sehr viel zeit für mich selbst und arbeite an mir selber .. mit mein ex freund hab ich vor paar wochen geredet das er in moment glücklich ist lieber alleine zu sein weil er so nicht wieder verletzt werden kann, es ist zu dein eigenen schutz.. er brauch die zeit für sich selbst.. er hat noch nie so eine person wie mich geliebt und auch nie soviel liebe geschenkt weil es bei mir so anders war.. hat schon in die zukunft geschaut mit mir und dann hab ich es kaputt gemacht.. trz geb ich noch immer nicht die hoffnungen auf ich will drum kämpfen .. er meinte auch er will gar keine andere frau mehr kennlernen er ist dann lieber alleine ..
ich meine auch wenn ich ihn sehr verletzt habe kann ich ja drum kämpfen, ich gebe nicht auf und jz die frage .. hättet ihr ideen was ich machen kann? habt ihr schonmal irgendwie euren ex zurückgewonnen?
Ich habe noch nie um jemanden gekämpft deswegen weis ich nicht so wirklich wie ich mich verhalten soll.. ich war am überlegen iwann ein brief zu schreiben wo ich alles rauslasse was mir am herzen liegt
wie ist eure erfahrung mit sowas ? brauche paar tipps.. ich meine wenn ein Mann eine frau heftig mit ganzen herzen geliebt hat und noch nie sowas gefühlt hat , dann wird doch diese liebe nicht verschwinden?
2 Antworten
Es ist zwar möglich, aber super unwahrscheinlich dass ihr nochmal eine tolle Beziehung führen werdet. Es ist nunmal jetzt in seinem Gedächtnis.
Um Personen zu kämpfen kann sich lohnen, aber in meinen Augen sitzt man am Ende mit noch beschisseneren Gefühlen alleine in der Ecke.
Wenn du es trotzdem machen willst, halte ich den Brief für eine gute Idee. Nur nicht mit der Tür ins Haus fallen und aufdringlich sein, er wird Zeit brauchen.
Nimm ein Stück Papier, zerkrümle es, und probier es wieder flach zu machen (so, dass es perfekt aussieht). So sehen Beziehungen aus mit dem Ex.
"Er hat noch nie so eine person wie mich geliebt und auch nie soviel liebe geschenkt weil es bei mir so anders war"
Und weil er Dich so sehr liebt, hat er auch Schluss gemacht. :I
er konnte halt iwann nicht mehr , weil er am ende nur gegeben hat