Ex verarschen?
ich weiß , ich sollte ihn einfach in Ruhe lassen , aber er hat mir so viel angetan und mein Herz verletzt , das ich es ihm ein bisschen heimzahlen will , habt ihr Ideen wie ?
bitte witzige , spanende und bisschen gemeine Ideen
danke
7 Antworten
ich versteh voll, dass du dich rächen willst wenn er dich so respektlos behandelt hat. Nur wird dein Schmerz dadurch nicht weniger. Wichtiger ist, dass du dich jetzt um dich kümmerst und die Trauer rauslässt um das zu verarbeiten. Rede so viel wie mögich mit Freunden darüber, das hilft. Du wurdest sehr verletzt. Ich kenne dieses rachebedürfnis- warum soll er damit einfach so durchkommen? Aber letztendlich wird das Leben ihn schon noch auf seine Weise lehren, er wird mal richtig Probleme haben. Aber bring dich nicht in Schwierigkeiten oder tu Dinge die unter deiner Würde sind. Böses darf nicht mit Bösem beantwortet werden- du siehst ja wohin das in der Welt führt.
Du hast auch zu lange zu viel akzeptiert. In Zukunft solltest du da schon wesentlich früher die reißleine ziehen und dich selbst schützen. Er hatte wahrscheinlich absolut null Respekt mehr gegenüber dir. Das ist nicht deine Schuld, aber es liegt in deiner Verantwortung dich vor solchen Menschen zu schützen. Alles Gute und pass auf dich auf!
Lass es lieber
Aber wenn doch, tritt zwischen die Beine
Das ist schwieriger, vielleicht Juckpulver oder Chillipulver in Kleidung
Was sich neckt das liebt sich und nie wieder Sex mit dem ex on off Beziehungen tun ned gut..
Du würdest dich mit jeder Aktion am Ende nur lächerlich machen und als unreif dastehen. Sowas funktioniert nur im Fernsehen.
Lern daraus und hab ohne Typen Spaß. Wenn er eines Tages mitbekommen sollte, dass du auch ohne ihn glücklich sein kannst, triffst du seinen Selbstwert. Das ist dir dann aber schon lange egal
Mit jeder Aktion erreichst du nur eines, er weiß, dass du noch nicht mit ihm abgeschlossen hast und er fühlt sich dadurch bestätigt. Willst du das? Vermutlich nicht.
Gleichmütig abschließen und offen für neue bez sein
Danke , meinte aber eher sowas wie ein Streich oder so 😂