Hab ihr Tipps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es schwer für einen wichtige Leute zu verlieren. Auch wenn sie virtuell sind.

Du solltest jetzt durchatmen, gerne noch 3 Tage trauern, so richtig, im Dunkeln zu Hause sitzen, traurige Musik hören.

Aber: Dann raus, unternimm etwas - werde glücklich mit deiner eigenen Anwesenheit, seit dir selbst dein bester Freund. Versuche neue Freundschaften zu schließen.

Mach Pläne für die Zukunft.

Finn18716
Beitragsersteller

Welche Zukunft? 😖 Es bringt eh nix ohne sie..

Levianthana  02.07.2024, 12:00
@Finn18716

Das mag dir so scheinen - ich bin an 2 Beziehungen gescheitert (7 Jahre, 12 Jahre, davon sogar 1,5 Jahre verheiratet). Kinderwunsch hat nicht geklappt. Trotzdem sehe ich (fast) jeden Tag etwas schönes an meinem Leben. Wenn man mit sich selbst zufrieden ist, dann geht das.

Da hast du wohl mehr reininterpretiert als wirklich war. Befreundet sein könnt ihr ja immer noch. Aber als Beziehung würde ich sowas ohnehin nicht bezeichnen.