Nachricht von Ex Freundin?

2 Antworten

Würde mein Ex mir das schreiben würde ich wahrscheinlich einen schreikrampf bekommen, nachdem er mich betrogen, manipuliert und gegaslightet hat.

Der Text wirkt auf mich reif und reflektiert, aber ich habe natürlich auch keine Ahnung was bei euch vorgegangen ist. Es kann genauso auch unreflektiert und schuldabweisend sein.

Für mich klingt das nach Misstrauen, Vorwürfen und Selbstmitleid. So ein Text (vor allem nachdem ich blockiert wurde) wäre für mich ein guter Grund die Person abzuhaken.