Ex Freund zurück bekommen trotz fehlern?

2 Antworten

Lass ihn einfach in ruhe und fokussier dich erstmal auf dich. Wenn er die liebe deines leben ist, dann kommt er auch - wenn nicht, dann ist es nicht die liebe deines leben. Es hat bestimmt einen Grund, weshalb es so ist, wie es gerade ist.

Du bist ihm schon genug hinterher gerannt, lass es jetzt einfach.

linni195
Beitragsersteller

Ich melde mich seid dem vorfall im Club sowieso nicht haben keinen Kontakt mehr…

Er hat dir doch gesagt was los ist.

Bring dein Leben auf die Reihe und arbeite an dich selbst.

Er selber hat auch Probleme, wohlmöglich so große gewesen das die Liebe für ihn an Zweite Stelle stand.

Nichts verwerfliches.