Ex freund will seine Sachen zurück?

14 Antworten

Der Pulli gehört ihm, natürlich musst du ihm den zurück geben! Je schneller du das tust desto schneller hast du Ruhe.

Der Pulli gehört ja auch ihm. Stell dir vor ein Kleidungsstück von dir wäre noch bei ihm. Würdest du das nicht auch zurück wollen? Also gib ihm diesen einfach. Verstehe nicht wieso du deswegen so einen Trara machst. Ist doch klar, dass man seine Dinge wieder will

Du weißt, dass der Pulli nach wie vor sein Eigentum ist und er das Ding, wenn er will, von nem Anwalt einfordern lassen kann?

Und dass du den ersetzen darfst, wenn er dann nicht mehr da ist?

Also Räder schlage ich jetzt nicht, aber mein Rat: Da der Pulli sein Eigentum ist, kann er ihn wieder zurückfordern. Du musst ihm ihn wieder geben oder den Wert bezahlen (wenn du ihm den Pulli vorenthältst oder ihn entsorgst).
Finde es komisch, dass du einen auf Kindergarten machst und ihn nur ärgern willst. Zeugt von Unreife.

Ist doch ganz einfach: Gib´ihn zurück, dann hast Deine Ruhe!