Soll ich ihm die Jacke zurück geben?

7 Antworten

Ja, denn es ist seine. Solange er sie dir nicht geschenkt hat, bleibt es auch seine. Es wäre unpassender, wenn dafür extra nochmal zu dir kommen müsste, nachdem du dich getrennt hast.

miamia99
Beitragsersteller

Er meinte ich darf sie behalten, trotzdem zurück geben?

lewei90  05.09.2017, 20:02
@miamia99

Naja, er geht wohl bisher davon aus, dass du noch eine Weile seine Freundin sein wirst. VErmutlich meinte er, als seine Freundin kanst du sie behalten.

Nein nicht zurückgeben, er hat sie ja nur gekauft und ist somit sein Besitz..

Gib sie ihm am besten zurück.. am ende gibt es noch Stress deswegen und das will glaub keiner von euch

Klar gibt man die zurück!

Was sollte daran "komisch" sein, ist doch SEINE!

miamia99
Beitragsersteller

Auch wenn er gesagt hat, dass ich sie behalten kann? Es ist eine Sweatjacke.

alarm67  05.09.2017, 20:12
@miamia99

Wenn es ein Geschenk ist, dann sei so fair und frage ihn, wenn Du Schluss machst!

Diese hätte er Dir ja vermutlich nicht vor ein paar Tagen geschenkt, wenn er gewusst hätte, dass Du morgen Schluss machst!?!

Es kommt darauf an, in welchem Verhältnis ihr auseinander geht.

Ich habe zum Beispiel noch ein Hemd eines Ex, mit dem ich mich im guten getrennt habe, aber ich habe den Pulli meines Ex zurückgeben, mit dem ich im Schlechten aus einander gegangen bin.

miamia99
Beitragsersteller

Es ist eine schlechte für ihn schmerzhafte Trennung, er hat mir aber an dem Abend gesagt, dass ich die Jacke behalten kann damit ich ihn riechen kann, denkst du es ist schmerzhafter dieses Geschenk zurück zu geben oder zu behalten?

Josephiin  05.09.2017, 19:58
@miamia99

Ich glaube sogar fast, dass es für ihn schlimmer ist, wenn du sie nicht zurückgibst. Somit drückt man nämlich auch aus, dass einem die Jacke in dem Falle nichts bedeutet.

Boznerbub  10.04.2018, 22:18
@miamia99

Wieso ist es für ihn eine schlechte, schmerzhafte Trennung ? Habt ihr euch denn so schlecht verstanden ? Warst du auch schlecht zu ihm, oder nur er zu dir ?