Ist es ok vom Besten Freund den pulli anzuziehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Soll ich den Pulli mitnehmen 100%
Sagt ihr es euren eltern 0%
Soll ich ihn hier lassen 0%
Soll ich es meinen eltern nicht sagen 0%

8 Antworten

Was ist denn da das Problem?
Er hat dir den Pulli geliehen du darfst den anziehen, aber natürlich nicht kaputt machen.

Meine beste Freundin und ich (w) tauschen ständig Klamotten untereinander oder auch wenn ich generell mit Freundinnen feiern gehe, da tauscht man auch mal das ein oder andere Teil

Also ich würde gern wissen ob er ihn dir geschenkt hat weil wenn nicht denk ich das er ihn früher oder später sowieso zurück will...
Falls doch war es ein Geschenk und du hast das Recht es zu behalten

Soll ich den Pulli mitnehmen

Du hast ihn ja ausgeliehen, also gibt es keine Probleme. Nimm ihn mit und gib deinem Freund den Pulli nach der Fahrt zurück.

Lg

Soll ich den Pulli mitnehmen

mitnehmen, du willst ihn ja nicht unterwegs verbrennen. Dein bester Freund hat vermutlich gedacht er könne so ein Stück bei dir sein. Hilft gegen Heimweh.

Ich würde dan Pulli zurück geben, da er ihn dir ja nur geliehen hat.