Ex Freund will sein Oberteil wieder nach 5 Monaten ?

3 Antworten

ich könnte mir schon vorstellen, dass das ein Grund war, dich anzuschreiben. Vielleicht möchte er noch mal mit dir reden oder so aber es kann natürlich auch sein, dass er das Oberteil wirklich einfach zurück haben möchte.

Nach Beziehungsende gibt man einander doch im Normalfall die Besitztümer des jeweils anderen zurück. Bücher, liegengelassenes Zeugs, ausgeliehenes Zeugs.

Klamotten zählen auch dazu - es sein denn es wurde ausdrücklich geschenkt.

Ich würd auch meine Klamotten wiederhaben wollen

leonita1993
Beitragsersteller

natürlich! Ich habe nicht gesagt das ich es ihm nicht zurück gebe ich Harburg nichts von ihm nur das Oberteil von new yorker man fordert seine Sachen aber nicht nach 5 Monaten das ist nur die Frage

Rockige  23.04.2023, 23:06
@leonita1993

Ja doch, wieso soll man nicht auch noch nach x Monaten die eigenen Sachen zurückfordern?

Vielleicht hat er vorher nicht daran gedacht, oder sich nicht getraut, oder was auch immer.

Ich hab noch Jahre nach Beziehungsende von meinem damaligen Ex Zeugs zurückbekommen das er noch in seinem Elternhaus fand.

leonita1993
Beitragsersteller
@Rockige

Okay alles kein Problem ! Ich gebe ihm das nur will ich wissen ob da ein as dahinter stecken würden mehr nicht aber das Oberteil bekommt er natürlich

Rockige  23.04.2023, 23:25
@leonita1993

Ich schätze es eher als ein "Aus Prinzip will ich den Pulli zurück".

Und du hast es in der Hand ob du Kontakt zulässt oder nicht. Du kannst mit ihm vereinbaren das du den Pulli an ihn per Post schickst/ oder an seine Eltern schickst. Und wenn das erledigt ist, führst du den Kontakt einfach nicht weiter wenn dir das lieber ist.

Wahrscheinlich eine Kontaktaufnahme unter einem Vorwand.

Schick ihm das Shirt per Post, wenn du ihn nicht sehen willst.