Ex Freund trifft sich mit mir, aber auch mit anderen Mädchen

4 Antworten

Ich denke das hat er echt nur gesagt damit er dir nicht weh tut und das er sich mit andren trieff zeigt doch das sein Interesse an dir nicht sehr hoch ist,er will bestimmt nur das ihr freunde seid mehr nicht

Eine allein reicht ihm wohl nicht, es müssen immer gleich mehrere sein. Vielleicht will er dich auch nur eifersüchtig machen. Auf jeden Fall bringt es nichts, wenn er sich nebenbei noch mit anderen trifft. Auf ihn warten bringt es auch nicht, er macht sowieso was er will... Einige Jungs wollen halt zeigen, dass sich alle haben können... Entweder man ist zusammen oder man macht einen Schlussstrich darunter.

Du Allein genügst ihm anscheinend nicht. Auf Dauer wird es keine sinnvolle Beziehung geben zwischen euch. Du solltest auch auf Abstand zu ihm gehen. Sonst wird es dir nur noch mehr weh tun.

"Du sollst damit klar kommen", hat er gesagt. "Liebe" hört sich anders an... lass es sein anstatt ihm hinterherzulaufen, tue aber was du willst. Bringt ohnehin nix zu erklären.