Se hat mich Bro genannt?

6 Antworten

Es hängt alles davon ab, wie sie mit dir umgeht und ich denke, wenn sie dich mehrmals beim Namen Bro nennt, solltest du dir erst dann Sorgen machen.

Einmal bedeutet nichts, es muss nicht bedeuten, dass du sofort in der Friendzone bist, und schließlich wollte sie vielleicht sehen, wie du reagierst. :-)

Mach dir daher keine Sorgen!

Stressfrei264
Beitragsersteller

Bis jetzt hat sie mich noch nie Bro genannt, war also nur einmal. Eigentlich ist sie immer Recht offen. Sie hat mich zum Beispiel oft gefragt welches Mädchen mir gefällt und hat mich auch oft berührt. Also alles eigentlich Anzeichen das sie auch Interesse hat. Hoffe jetzt Mal nicht das sie mich gefriendzoned hat😅

Lilli46  23.12.2020, 02:56
@Stressfrei264

Großartig, ich wünsche dir viel Glück. Sei immer vorsichtig, was du antwortest, wenn Mädchen dir solche Trickfragen stellen :-)

Das bro hat meistens keine Bedeutung, sie will dich darmit höchst wahrscheinlich gar nicht friendzonen. Die meisten die ich kenne sagen dass auch immer aber stehen trotzdem auf die Person. Mach dir keine sorgen :)

Ich benutze als Mädchen öfters mal das Wort bro das wort hat nicht wirklich was zu bedeuten ich sag das zu jedem auch meinem crush ich versuche es bei ihm nicht zu sagen damit er nicht wie du auf falsche Gedanken kommt aber sonst.

Du wurdest wahrscheinlich gefriendzoned. Kann aber auch sein, dass sie das Wort inflationär gebraucht und es daher keine tiefgreifendere Bedeutung hat

Ich wäre zumindest noch nie von einer potentiellen Partnerin so genannt worden.

Stressfrei264
Beitragsersteller

Hä und jetzt?😂

xdanix77  22.12.2020, 22:10
@Stressfrei264

Daraus kannst du ableiten das du bei echtem Interesse nicht so genannt wirst, außer sie nutzt das Wort sowieso in jedem Satz 3 mal.