Ex Freund schreibt ihr dauernd?

5 Antworten

Am Besten kannst du da ganz offen mit ihr drüber sprechen. Ich persönlich kann nämlich gut nachvollziehen, dass es dir irgendwann gegen den Strich geht, dass sie da auch nicht mal klar Stellung bezieht, wenn es relativ offensichtlich ist, dass der besagte Ex-Freund immer noch versucht bei ihr zu landen.

Also wie gesagt, sprich einfach mal offen mit ihr darüber und sag ihr, dass du dich nicht unbedingt gut dabei fühlst, wenn ihr Ex-Freund immer wieder bei ihr ankommt.

Vh1502
Beitragsersteller

Ja sie sagt immer dass ich der einzig richtige bin , aber letztendlich muss sie das wissen. Ich lass auf jeden Fall nicht mit mir spielen. Dafür bin ich mir zu viel wert

MissPunk  14.01.2022, 17:00
@Vh1502

Ich finde deine Einstellung auf jedenfall super, es ist gut, dass du deinen eigenen Wert kennst. :) Beziehe da auf jedenfall auch ihr gegenüber deutlich Stellung. Ich finde es halt persönlich etwas komisch, dass sie da nicht endgültig mal einen Schlussstrich druntergezogen hat. Ist natürlich tragisch mit dem Todesfall bei ihrem Ex-Freund, aber ich bin mal ganz ehrlich: Würde mir persönlich nicht einfallen, erstmal zu meinem Ex-Partner damit zu rennen. Muss echt nicht sein.

Finde ich voll doof von dem Ex. Er hat einfach kein Respekt und keine Ehre. Mich würde das gewaltig stören und ich hätte dem schon längst mal persönlich geschrieben, er soll meine Freundin in Ruhe lassen und sich wenn anderst schreiben. Deine Freundin ist auch nicht schlau. Wenn sie nichts mehr von ihm will soll sie das ihm klar schreiben und kein Kontakt mehr zu ihm haben. Aber so wie es aussieht, will sie sich ihn noch warm halten. Sonst hätte jeder normale dem schon längst eine klare Abfuhr erteilt. Ich würde mit deiner Freundin mal richtig reden.

Vh1502
Beitragsersteller

ja sie will mir aber seine Kontaktdaten nicht geben

Min25  14.01.2022, 17:02
@Vh1502

Schreib ihm über FB oder Insta oder Frage eine Freundin

Vh1502
Beitragsersteller
@Min25

Sie gibt sie mir einfach nicht. Will sie nicht meint sie. Wie soll ich das deuten?

Sag ihr das doch mal. Sie hat sich ja eig auch schon für dich entschieden aber du hast ja Angst, dass sie dich für ihn verlässt, was ich schon verstehen kann

ja ich kann dich verstehen.
Wenn er klar eine Beziehung will und sie zwar nein sagt, aber ihn nicht in dei schranken weist und ggf sogar blockiert dann würde das für mich so aussehen, als wenn sie sich eine Option offen halten will, sag ihr wie du das empfindest und wenn sie es absolut nicht verstehen will gefährdet es sicher wirklich die Beziehung.

Sag deiner Freundin, dass es dich sehr verletzt und wenn sie da keine durchgreifende Lösung findet, es eure Beziehung gefährdet.