Ex Freund hat eine neue und mich blockiert?

7 Antworten

Wenn er Dein Ex seit einem Jahr ist,sagt das ja schon alles.Was man miteinander trotzdem macht,ist dumm,denn es ist ja Ex.Wärest Du seine Liebe,wärst Du kein Ex,sondern ein Jetzt.Dass er das mit der Freundin verschwiegen hat- nicht schön.Macht man eigentl.nicht.Jetzt aber musst Du dadurch.Ihr seid 1 Jahr kein Paar mehr,jetzt hat er Dich belogen,und da solltest Du mit erhobenem Kopf denken " na und?!".Innerlich tut es sehr weh,klar.Da musst Du Dich ablenken sogut es geht.Aber Schluss war vor einem Jahr.Danach sollte man nichts mehr miteinder tun,sonst hätte man nicht Schluss machen brauchen.Kopf hoch!LG

guterfrager5  08.10.2024, 10:02

wenn vor einem Jahr schluss wäre, dann hätten sie nichts mehr miteinander zu tun gehabt oder hat "schluss machen" heutzutage schon eine neue Bedeutung? 😂

Charly44216  08.10.2024, 10:09
@guterfrager5

Offenbar ja,weitverbreitet allerdings.Schade,man verpasst doch so viel für sich und mit dem Anderen,wenn man es nur auf das Eine belässt....😊😉

snoop009
Beitragsersteller
@guterfrager5

Er hat es beendet und wollte nur was lockeres, ich war naiv und hab mich benutzen lassen klar selber schuld aber der schmerz das er eine andere jetzt liebt tut mir weh

Charly44216  08.10.2024, 10:48
@snoop009

Er liebt Dich nicht,das solltest Du Dir immer vor Augen halten.Geh Deine Weg,lenk Dich ab,sei mit Freunden zusammen....Ihr ward kein Paar mehr,und das Trotzdem habt Ihr beide gemacht.Da hat niemand irgendwen benutzt.Ihr ward nicht mehr zusammen.Man muss eigene Fehler eingestehen und kann nicht nur sagen,er hat benutzt.Ihr habt Euch gegenseit benutzt,in dem Wissen,Ihr seid kein Paar mehr.Das klappte nicht,und da geht man nicht mehr miteinander ins Bett.Der Fehler lag bei Euch beiden.Nun lass ihn zufrieden,geh ihm aus dem Weg und schliesse damit ab.Dj hast irgendwann jemand Anderes.Und merke Dir,wenn es nicht klappt,auch keine Bettgeschichte.Dabei verliert meist einer.🖤Kopf hoch!

Ihr habt euch vor einem Jahr getrennt und hattet trotzdem intim was, angeblich ohne andere Frauen im spiel aber für eine Beziehung hat es nicht gereicht? Der hat dich die ganze Zeit nur hingehalten, das hättest du leider sehen müssen. Lass ihn glücklich werden und fall nicht nochmal drauf rein, Tipps habe ich nicht außer durchhalten und durchstehen. Es wird weh tun, aber beim nächsten mal weißt du es besser und dann wird der richtige kommen.

snoop009
Beitragsersteller

Ja weil er mir Hoffnungen gemacht hat aber ich denke für das eine nur ausgenutzt und es tut mir weh das er die andere liebt

KellyMi  08.10.2024, 09:58
@snoop009

Ja leider, aber willst du wirklich mit so jemanden zusammen sein? Führ dir das immer wieder vor die Augen. Du hast was besseres verdient

snoop009
Beitragsersteller
@KellyMi

Nein aber er war mein erster Freund ich seine erste er hat mir Gott und die Welt versprochen, sogar die Chats mit den versprechen das er mir sowas nicht antuen würde keine 6 Tage später sagt er mir er will keinen Kontakt mit mir er hat jmd neues kennengelernt natürlich hab ich meine Meinung gesagt und dann blockiert und er mich auch trotzdem es geht mir sehr schlecht

Stefan8300  08.10.2024, 11:15
@snoop009

Vergiss ihn einfach auch wenn es weh tut.

Sowas hast du nicht verdient es gibt auch andere männer wo es ehrlich meinen.

Leider wird es wahrscheinlich eine Zeit dauern. Sicherlich wird dir eine neue Liebe gut tun. Lenke dich ab in der Zwischenzeit, geh was Gutes essen, treff dich mit Freunden. Und gehe den Beiden aus dem Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Kelly sagte, er hat dich nur benutzt und hingehalten, das war leider dein Fehler. Du hast ihm die Boni einer Beziehung gegeben, ohne dass er die Beziehung (exklusivität usw) einhalten musste. Sowas sollte man, egal wie die Gefühle sind nie machen, lern daraus und definiere deine Standards. No Relationship=NO Sex, no cuddle....

Es wird dauern, bis die Gefühle abflauen. Mach Sport, lenk dich ab, triff dich mit Freunden usw... das hilft dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum war er überhaupt Dein Ex, wenn ihr noch intim wart und Du ihn so sehr liebst und offensichtlich eifersüchtig bist?

Scheinbar hat er Dich nur solange "benutzt" bis er was besseres hatte.

Und genau das musst Du Dir jetzt klar machen.

Du musst jetzt aufhören, ihm nachzuweisen, denn das bringt jetzt nichts mehr.

Klingt vielleicht hart, aber eine andere Lösung gibt es nicht....also vergessen, nach vorne schauen und ablenken

snoop009
Beitragsersteller

Ja du hast so recht, ich war auch dumm aber ich habe es ja nur getan weil ich es nicht akzeptieren wollte das er das mit einer anderen macht, nun ist es so und mir geht es nicht gut

Malika2024  08.10.2024, 12:25
@snoop009

Sorry, aber Du musst es Dir einfach immer wieder klar machen, er ist Dein Ex, er hat Dich benutzt, es ist vorbei.

Du kannst ihm hinterherweinen oder ihn verfluchen....ich würde definitiv letzteres tun.