Ex Zurück?

2 Antworten

Ja hatte ich, sowohl als auch!

Ich in der Position der die Partnerin verließ:
Sie hatte gebettelt und gebettelt und gebettelt und ließ mich erweichen um das Dinge für nicht ganz Viertel Jahr aufrecht zu erhalten!

Als der Verlassene:

Tatsächlich wurde ich Ignoriert und hatte sogesehen keinerlei Chancen
um sie in irgendeiner Art zurück zugewinnen da wir uns niewieder sahen oder trafen!

Fazit!
Nur aufgewärmter Gulasch schmeckt!
Und dieser schmeckt aufgewärmt wirklich Phantastisch!
Nie Mühe bereits beendete Beziehung zurück zu gewinnen macht denjenigen der es versucht zum Gespött und denjenigen den Flehenden Partner zurück nimmt!
Denn im Prinzip hatte irgendeiner von beiden, der die Beziehung beendet schon irgendeinen Grund dafür die Beziehung zu beenden. Schon alleine den Gedanken sich zu trennen vom Partner sagt aus, das dieser auf kurz oder lang entschlossen ist sich zu trennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Hightower54
Beitragsersteller

Und ja, sie ist mein Gulasch

Hightower54
Beitragsersteller

Sie hat mich Blockiert weil sie sehr verletzt ist und meine Status etc im Moment nicht sehen möchte.

wir haben uns trotz Liebe zueinander getrennt, weil ich Depressionen hatte wie sich im Nachhinein herausgestellt hatte.

ich war extrem lange in ein Loch drin und hab sie mit runter gezogen, mich ihr gegenüber total verschlossen und kaum noch eine Art von Kommunikation.

das hat sie extrem verletzt, weil sie liebte mich aufjedenfall mehr als doll

Hatte schon mal eine ähnliche Situation.

Mein Rat: Lass es Bruder.