Liebt er mich noch? Ex hat mich geküsst

7 Antworten

Nein, laß ihn zappeln! Er hat doch Schluß gemacht!

Eigentlich dürftest du dir gar nicht die Frage so stellen, ob ER dich noch liebt!!! Du zählst hier. Oder willst du die "Lückenbüßerin" spielen, nur weil ihm gerade danach ist und er sich vielleicht mit der Neuen verkracht hat. So machst du es ihm viel zu leicht! Du siehst ja selbst, dass er nicht zu dir hält, wenn er sogar so eine eindeutige, unverfängliche Frage falsch beantwortet...Und so würde er es immer wieder machen..... Zeig ihm, dass auch du deine Grundsätze hast (auch wenn es dir schwerfällt....)

hmm ihre frage haben mich gerührt, wenn er keine Freundschaft wollte, dann lass ihn besser in ruhe , und wenn er doch, müssen ihr noch aussprechen und dann respektieren.

Er hat zu seiner Knutscherei nicht gestanden. er hat seine Freundin mit dir hintergangen. Prächtiges Bürschchen - sowas braucht man nicht in seiner Sammlung.

Er hat dich sicher noch gerne!!
Es kann aber sein das er dies gemacht hat weil er angetrunken war.
Vielleicht will er dir den Abschied leichter machen obwohl er es schlimmer macht(ein Freund hat genau dasselbe durchgemacht)
So hart es klingt komm weg von ihm:(

Oha ich würde ihn fragen why er das gemacht hat