Exfreund auf gleicher Party, was kann ich tun?

3 Antworten

Es ist nicht einfach, versuche aber da hin zu gehen und dir zu sagen: "ich lass mir die Laune nicht verderben!"

Wenn er merkt, dass es dir wegen ihm schlecht geht, wird er dich umso mehr beachten. Ich weiss nich, wie ihr auseinander gegangen seit. Aber so wie es sich anhört nicht gerade In Frieden....

Du musst lernen irgendwie damit umzugehen. Umso mehr du ihn auf Partys siehst, umso weniger wird es dir wahrscheinlich etwas ausmachen. Also quasi, wie eine Therapie :)

Ich drück dir die Daumen :)

Warum sollte dein Ex Freund sich nicht anderweitig umschauen und dich dann eben auch ersetzen. Nur weil Du eine andere Art hast mit dem Problem der Trennung umzugehen, so muss das nicht auch zwangsläufig auf deinen Ex Freund zutreffen. Letztendlich habt ihr euch nach ca. einem Jahr warum auch immer getrennt und somit begann nun für jeden von euch beiden ein sozusagen neuer Lebensabschnitt und Du solltest dich auf diesen auch konzentrieren. Wenn Du aber nicht damit klar kommst, deinem Ex Freund auf Partys zu begegnen, dann musst Du diese halt meiden. Versauen tust Du dir diese Partys übrigens selber, dein Ex Freund ist daran keineswegs schuld.

Hast du nicht auch was männliches mit dem du auf die nächste Party gehen kannst?

kochtopf69
Beitragsersteller

Doch, schon, aber wenn ich ihn sehe versaut mir das die ganze Laune.